Dienstag, 21. August 2012

Alice's Adventures in Wonderland


 Model: Bettina

 Hier ein paar ältere Bilder, die ich im April gemacht habe. Mein Model ist Bettina :) 
Am Wochenende hab ich wieder ein Shooting und bis dahin zeige ich euch noch ein paar neue alte Bilder und auch meine beiden Videos, die ich gemacht habe. 
Nebenbei plane ich auch ein größeres Shooting, das dann Anfang Oktober stattfinden wird, wenn alles gut läuft. Also drückt mir die Daumen und bleibt dran. 

m.




Kommentare:

  1. wunderschöner Blog, habe dich sofort mal verfolgt :) <3
    http://welikewelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder :))
    vielleicht hast du ja lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen ? <3

    love.

    AntwortenLöschen
  3. wow, einen wunderschönen blog hast du! ganz tolle fotos! weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank! und danke,da du mir jetzt "followst" ich liebe deine bilder und deinen blog!

      Löschen
  4. wuuuuuundervoller Blog - ein Leser mehr !
    Echt geniale Fotos , die du hier machst !

    Liebe Grüße Jenny
    von alienbloog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ohja, ganz toller Blog :)
    Mag deine Fotos!


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) Liebe Grüße Zurück!

      Löschen
  6. Der Blog ist einer der schönsten,die ich kenne!♥
    Du hast so ein Talent, wirklich :-)
    Darf ich dich fragen, mit was für einem Programm du deine Fotos vor Photoshop bearbeitet hast? :-) Wenn du das nicht preisgeben möchtest, ist das auch in Ordnung! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr das zu hören! vielen dank :) ich hab vorher eigentlich auch mit photoshop gearbeitet, allerdings nur mit testversionen und Beta-Versionen. Eine gute und kostenlose Alternative ist aber auch GIMP. Aber ich persönlich komme besser mit Photoshop zurecht. :) Liebste Grüße zurück!

      Löschen
    2. Vielen Dank! :-) Mit Gimp habe ich auch noch meine Schwierigkeiten, weil ich einfach nicht weiß was und wie man damit alles machen kann, ich brauche immer eine Anleitung. :D Ich werde mal bei den Testversionen schauen, danke für dein Tipp. :-)

      Löschen
    3. Ja, das stimmt. Mit GIMP hatte und habe ich auch noch meine Schwierigkeiten. Aber Photoshop ist ähnlich und vorallem am Anfang noch sehr verwirrend. Tutorials und Ausprobieren sind die besten Sachen, die man gegen die Startprobleme machen kann. Und nicht aufgeben, irgendwann blickt man durch ;D

      Löschen
  7. Hey :)
    Ich bin gerade durch zufall auf deinen Blog gekommen und bin echt total begeistert und auch gleich Leserin geworden.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest!
    Liebste Grüße
    http://louise-lesbleuetsetlesfraises.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, vielen lieben Dank! Ich mag deinen Blog und deine Bilder auch sehr :)

      Löschen
  8. wow, gefällt mir wirklich sehr :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist wirklich super, werde dir auch folgen :)
    bei mir läuft gerade eine blogvorstellungsaktion, vllt hast du ja lust mitzumachen :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen