Mittwoch, 29. August 2012

disturbia



"Your minds in disturbia
 It's like the darkness is the light
Disturbia
Am I scarin' you tonight?"


Ich hoffe, dass die Bilder euch nicht zu doll Angst machen :D 
Das sind ein paar ältere Selbstportraits, die ich euch nicht vorenthalten wollte, gerade weil sie etwas anders sind.
Gemacht habe ich sie in meinem eigenen kleinen Fotostudio. 
Und falls ihr euch fragt was ich da für komisches Zeug auf der Stirn habe, das ist eigentlich rote Farbe. Die Bilder sollten ursprünglich ganz anders werden aber ja das kam dann dabei raus. 
Ich hoffe, dass sie euch gefallen. :) 

m ♥


Kommentare:

  1. wundervolle Bilder !!!
    alienbloog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die sind großartig geworden ! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find die Bilder ganz, ganz toll! besonder Nr. 1 und 3 <3

    AntwortenLöschen
  4. super Bilder

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich will dich nicht nerven oder gegenseitiges verfolgen erzwingen, ich hasse diesen scheiß ;)
    Das ist mein Blog L e i d e n s c h a f t und momentan mache ich ne B l o g v o r s t e l l u n g ich nehm mir dabei für jeden einzelnen Blog Zeit ich halte nichts von diesen massen vorstellungen :b
    Wenn du lust hast schau vorbei oder mach mit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vor was für einen Hintergrud hast du die Fotos gemacht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein kleines Fotostudio zuhause und da hab ich einfach schwarzen bzw weißen Stoff benutzt. Man kann alternativ Tischdecken oder alte Bettlaken benutzen :)

      Löschen