Freitag, 17. August 2012

happy day


 höhöhööhöhhahahhihihihihrhrhrhr :'D 
Endlich ist Schluss mit Test- und Betaversionen, denn:
ICH HAB' ADOBE PHOTOSHOP CS6 
zum Geburtstag geschenkt bekommen. 
Das zweite Bild zeigt das tolle Fotobuch, das ich von meiner besten Freundin bekommen habe. Es ist so toll! 
Ich könnte es mir die ganze Zeit angucken, es ist gefüllt mit Bildern aus Spanien und wenn ich mir die Bilder angucke, 
bin ich wieder dort, mit ihr, am Meer oder an unseren "Chiller-Plätzen". Es war so eine wunderbare Zeit! 
Abends waren wir noch lecker asiatisch essen und ich hab 
zum ersten Mal in meinem Leben Sushi gegessen und finde es soooooooo lecker. :) 
Das wars für jetzt. Ich werde vielleicht nächste Woche noch ein paar Bilder von einem älteren Shooting hochladen, 
damit es nicht langweilig wird bis ich das nächste Shooting habe. 

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch! 
m.





Kommentare:

  1. ich bekomme bald vllt auch photoshop und freu mich schon voll :D dann noch son maltablett und perfekt :D

    AntwortenLöschen