Donnerstag, 9. August 2012

wanderlust





noch ein paar Bilder vom besten Sommer meines Lebens :) 
von links nach rechts
[1.Reihe] 
unser Surfbrett ♥ wie ich es vermisse // Palmen im Botanicactus // 
vom Balkon aus // Ortswechsel mit 40 kg Gepäck // Melone 
[2.Reihe]  
Cap d'es Pinar, "normale" Menschen haben dort kein Zutritt, aber ich war da schon :D // unsere 5 h Wandertour, oben angekommen //
 Wanderweg // wir in unserem Pool // Sonne genießen auf unserer Traumterrasse 
[3.Reihe] 
Sangria & Bikini // Abendbrot: Kartoffelecken mit Gemüse // 
Pimientos de Padron mit Tomatensalat und Baguette mit Thunfisch ♥ // Churros // Cappuccino



 ich bin zwar froh wieder in Berlin und Zuhause zu sein, 
aber ich vermisse Spanien jetzt schon so sehr und freue mich auf meinen nächsten Sommer dort :) 
ist eben irgendwie mein zweites Zuhause ♥



love, 
m. 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und wundervoller Blog! Ihr habt gleich einen Leser mehr!


    Lg, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotografien sind wirklich wunderbar! Wow :)

    AntwortenLöschen
  3. Woah, ich kam auf deinen Blog und war baff, als ich deine guten Fotos sah und dann wie wenig Leser du hast. Viel zu wenig!
    Deswegen hast du gleich mal eine neue Leserin mehr auf deinem Blog, gut oder? :-)



    xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog und deine Bilder gefallen mir echt richtig gut! :)

    http://vincentlephotgraph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen