Freitag, 7. September 2012

Little Hiawatha + Little Tutorial






Mal wieder ein paar Selbstportraits. Auch diese sind schon ziemlich alt undzwar vom 
November 2011. Außerdem habe ich irgendwann mal so ein kleines Tutorial 
 erstellt, wie ich die Bilder bearbeitet habe. 
Ich habe einfach die RGB Kurve verändert. Das funktioniert
 auch mit GIMP und das Programm ist kostenlos. Also probierts aus. Wenn 
euch der Effekt zu stark ist könnt ihr immer noch die 
Deckkraft der Ebene verringern.  

♥ m.

Kommentare:

  1. Du machst sooo schöne Fotos! und bist auch noch so hübsch... :D da könnte man glatt neidisch werden :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie findet man bei Gimp denn diese "indio curve"? sorry aber ich finde das irgendwie nicht :D
    Wunderschöne bilder, übrigens!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese kurve gibt es nicht direkt dort, aber du kannst die gradiationskurveneinstellung öffnen, und die RGB Kurve so verändern, wie auf dem bild hier.
      vielen dank :)

      Löschen
    2. Ok danke:) bei mir siehts aber immer noch nicht im geringsten aus wie bei dir :(

      Löschen