Samstag, 1. September 2012

new video // change time

  

nach einem bearbeitungsnachmittag ist es fertig: mein drittes kleines video. in der hauptrolle: bettina :) 
mir gefällt das ergebnis und ich hoffe euch auch. 
morgen gibts dann ein paar neue fotos zu sehen. 
 bis dahin,
einen schönen abend noch
m.

Kommentare:

  1. ich liebe deine videos! sie fesseln einen einfach.

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich find das video echt wundervoll *-* bzw deinen blog auch allgemein! (:
    ein wirklich schönes lied, und auch sehr gute kamera bilder! ♥
    darf ich dich fragen welches bearbeitungsprogramm du benutzt? wäre sehr lieb von dir, da ich auch gerne so ein video mal ausprobieren wollen würde. ((:
    liebe grüße, Ria :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank :)
      ich hab photoshop cs6 zum bearbeiten benutzt. die videobearbeitung ist dort echt einfach und für solche videos reicht es auch vollkommen aus!
      liebe grüße zurück ♥

      Löschen
  3. ich finde dein blog ist einfach soooo gut :) und das video ist unglaublich gut gelungen, deine freundin ist auch echt hübsch:D
    ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch, aber ich verstehe nicht dass du "nur" so "wenige" leser hast, dafür, dass dein blog so unglaublich gut ist... :) echt, jedes foto und jeder post ist gut und dann auch noch videos... :) echt, ich bin inzwischen ein fan deines blogs :D:D haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie süß von dir :) das freut mich echt. vielen vielen dank :) ♥

      Löschen
  4. sehr sehr schön :-)
    Liebste Grüße
    http://alienbloog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich verliebe mich echt immer mehr in deinen Blog! :) Weißt du was ich voll schön fände? Wenn du mal ein Tutorial zur Videobearbeitung machst. Ich habe nämlich letztens versucht eins in Photoshop cs6 zu bearbeiten, aber ich komme damit irgendwie nicht klar :D
    Du wirst mir (und wahrscheinlich einigen anderen auch) eine riesen Hilfe♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh wie süß von dir, vielen lieben dank :)
      ja ich kanns probieren, ob ich ein gutes tutorial hinbekomme weiß ich aber nicht :D
      ich fands eigentlich relativ leicht damit videos zu bearbeiten.
      was genau würdest du denn zum beispiel wissen wollen?

      Löschen