Mittwoch, 26. Dezember 2012

my new baby



[erste Bild wurde mit meiner neuen Kamera gemacht und die letzten beiden, logischerweise, mit meiner alten, der Canon 1000D

Ich hab endlich meine 600D. Sie ist echt ein Traum, leider noch nicht meine Traumkamera, aber ich bin mehr als zufrieden damit.
Also werde ich euch im neuen Jahr mit ganz vielen Bildern und Videos überhäufen! (: 
Ich hoffe, dass ihr auch schöne Feiertage hattet und ich wünsch euch jetzt schon einen guten Rutsch! 

Kommentare:

  1. ich freu mich schon auf bilder mit deiner neuen cam! hab mir dieses jahr ein neues objektiv zu meiner dazugewünscht :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wie hast du das mit dem herz bokeh gemacht ? :o

    antwort bitte auf frieda27.juli@yahoo.de :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll :) Ich freu mich schon sehr auf die neuen Fotos!
    Sag mal, welche Kamera hattest du denn davor?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. schaut gut aus. :D
    freu mich schon auf deine werke.
    sind ganz sicher total genial ;)
    liebste grüße.
    Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich fragen wie du das mit den herzen gemacht hast? Sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. krass, man sieht voll den unterschied! :D hätte ich nie gedacht
    ich freu mich schon auf die bilder mit der neuen kamera :))

    AntwortenLöschen
  7. also ich beneide dich ja etwas... :o :D

    AntwortenLöschen
  8. cool, die hab ich mir auch gewünscht, aber sie war leider nicht mehr drin :S :D

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hab sie mir zum größtenteil selbst gekauft. sooo krasse geschenke bekomm ich auch nicht einfach so zu weihnachten (:

      Löschen
  9. hurraaaaa :) aber du brauchst keine teuere kamera um gute bilder zu machen, du machst auch so super schöne bilder...was ist deine traum kamera? :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich veranstalte einen Fotowettbewerb und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest (:
    xo Luise

    http://wirsindausstaubundfantasie.blogspot.de/2012/12/fotowettbewerb-ich-habe-eine-weile-hin.html

    AntwortenLöschen
  11. hihi die canon 5d mark III ist mega teuer :( :( ...aber ich spare auch dafür :) :)

    AntwortenLöschen
  12. You have a really nice blog! I ♥ it !! <3
    http://elineeee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. was ist denn der grund dafür das du ne neue kamera haben wolltest? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, diese ist um einiges besser und man kann mit ihr auch videos drehen. das waren so die zwei hauptgründe (:

      Löschen