Sonntag, 30. Dezember 2012

springtime in december (new short film)

 

Bitte in HD gucken (:

Hab heute mal wieder ein kleines Video gemacht, um meine
 Videofunktion zu testen. Das ist dabei rausgekommen. Nichts
 Besonderes, dennoch sehenswert!

In Zukunft werdet ihr öfter ein kleines Video sehen. Ich will mich
 da noch mehr ausprobieren und mich verbessern.

Da das 100%ig mein letzter Post in diesem Jahr sein wird, wünsch ich euch nochmal einen guten Rutsch!
Lasst es ordentlich krachen!! (;


Ach, im Übrigen will ich mich bei meinen mittlerweile schon knapp
 über 400 Lesern bedanken! Ich freu mich sehr über euer Feedback.
 Falls ihr irgendwelche Fragen habt, dann immer her damit. Entweder
 in die Kommentarbox oder schreibt mir eine Mail (s. about

Also dann, 
Adios! ♥

Kommentare:

  1. Ich mag die Spielerei mit der Schärfe und dem Licht total und die Musik dazu ist wunderbar, vermittelt eine wundervolle Stimmung :) Ich freue mich schon auf weiteres Videomaterial von dir!

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer schöne Fotos und das Video ist echt toll geworden!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. der film gefällt mir sehr! was ist das für musik?
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Film :) darf ich fragen welches objektiv du benutzt hast? Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. das video ist wahnsinig toll nicht jeder kann sowas tolles einfach mal machen

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, du hast sooo Talent! Ich finde das Video total toll und die Musik unterstreicht das ganze perfekt :)

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind soooooooooooooo toooooll

    AntwortenLöschen
  8. Aww, vielen vielen Dank, supersüß! :)
    xx, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Das Video ist total schön :) Du bist richtig talentiert !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Also die Videofunktion scheint ziemlich gut zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Lied ist das im Hintergrund? :) Wirklich gut gelungenn

    AntwortenLöschen