Freitag, 14. Dezember 2012

walk on water



Model: Janina
 
So, meine Lieben. Ein kleines Update: Ich bin wieder zurück. Also
 das heißt, ich werde wieder regelmäßig Shootings haben/machen
 (klingt beides komisch, egal), da ich kaum noch eine Humpeline bin ;) 
Schon dieses Wochenende starte ich mit einem kleinen
 "Fotoshootingmarathon". 3 Shootings. Aber das ist toll. Ich freu
 mich riesig, wieder zu fotografieren und meine Ideen umzusetzen.
 Ihr dürft eine Menge erwarten. Heute hab ich mit Janina Fotos 
gemacht, es war kalt aber toll und abenteuerlustig. Ich wollte meine
 Kamera gar nicht mehr weglegen. 
Mehr Bilder gibt es in den kommenden Tagen, also bleibt dran.
 

Schönen Abend wünsch ich euch noch. 

Kommentare:

  1. ich liebe winterbilder :) sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön, die Farben sind toll! Freu mich schon auf die restlichen Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. bin gespannt auf die restlichen bilder von dem und den anderen shootings!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild! Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Shootings :)
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Foto! ;)

    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das ist wunderbar. :D
    freu mich schon drauf.. wieder öfters von dir zu hören. ;)
    ganz liebe grüße.
    Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich schon auf die kommenden bilder!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen