Donnerstag, 26. Juli 2012

hawaiian girl


So, hier noch ein paar Bilder vom letzten kleinen Shooting. Jetzt sind wir wieder wo anders undzwar in Palma. Es ist wirklich schön wieder in einem größeren Ort zu sein. Heute waren wir shoppen. Wir haben so schöne Sachen bekommen und haben die leckerste Schokolade getrunken :)
Bilder von unseren Ausflügen hier in Palma versuch ich auch die nächsten Tage hochzuladen, so wie die restlichen Bilder vom Shooting.
Also dann, bis bald.

Montag, 23. Juli 2012

Mermaid


 Ein paar Bilder von unserem kleinen Shooting. Weitere Bilder folgen die nächsten Tage.
Model war natürlich wieder meine Bettina :) Wir sind ein absolutes Dreamteam. 
Und deswegen gehen wir jetzt wieder zu unserem Surfbrett und paddeln zuzweit über alle Meere. 
Ich wünsch euch noch einen schönen Montag Nachmittag.

love,
m.

Donnerstag, 19. Juli 2012

we're fighting fire with fire





 Jetzt sind wir schon einen Monat und ein Tag hier.Die Zeit verging rasend schnell, unglaublich! Und dennoch kommt mir der erste Tag so weit weg vor. Und bald sind wir schon wieder in Berlin. Um ehrlich zu sein freue ich mich schon sehr auf Zuhause. Eigenes Bett, eigene Dusche, leckeres "deutsches" Essen ( ja,selbst darauf freuen wir uns :'D) bzw. Dinge, die es hier nicht oder kaum gibt, wie z.B. Fladenbrot, Vollkornbrot oer 'ne leckere Currywurst. :D Ja ja, langsam bekommt man Heimweh, aber nur wenn man sich nicht den Wetterbericht anguckt.
Außerdem freue ich mich auf die ganzen Shootings, die ich dann habe. Mittlerweile sind schon über 10 geplant und außerdem gibt es noch eine kleine Überraschung, aber bis ich die präsentieren kann, dauert es noch ein wenig. 
Hier werde ich natürlich auch noch einige Bilder machen. 
Also dann, ich wünsch euch noch eine schöne Woche! 

besos,
m.


Montag, 16. Juli 2012

verano



 some photos i took last week.
[1] Bettina
[2] - [4] cute village in the mountains


loads of love, 
m.




Freitag, 13. Juli 2012

Salva el día


 [1] Selfie
[2] selbstgemachte Sangría
[3] eine meiner Millionen Kameras
[4] Sonnenuntergang in unserem Villenviertel
[5] on the go mit Bettina



Cappuccino


 Gestern waren wir in Pollenca und in Port de Pollenca und haben nur leckeres Zeug gesessen und getrunken. Erst eine Kugel Ben & Jerrys (davon gibt es leider kein Bild) und dann haben wir einen leckeren Cappuccino im "Cappuccino" getrunken. Sehr nobel das Café/ Restaurant, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;) 

Weitere Posts mit vielen vielen Bildern werden folgen, da ich grad ein bisschen Zeit habe zum Bilderbearbeiten. Also seid gespannt. 

besos



Freitag, 6. Juli 2012

Alcúdia




 [1] Bonaire
[2] view from our balcony 
[3] our "tramping boots"
[4] Talaia d'Alcudia, 5 minutes left from our 2 h walk
[5] and [6] view from the top
[7] left: bettina right: me



Mittwoch, 4. Juli 2012

En Sóller





 So es gibt wieder ein paar Bilder. Diese habe ich am Sonntag, den 01.Juli, gemacht. Wir sind vom südlichsten in den nördlichsten Teil der Insel gefahren und haben eine kleine Pause in Sóller gemacht. Dort haben wir leckere Churros gegessen, einen leckeren Kaffee getrunken und sind dort mit der "bekannten Bahn" gefahren. An dem Tag, wie ihr auf den Bildern seht, hat es geregnet und es war etwas frischer als sonst. Aber das war sehr angenehm, da es die Tage zuvor sehr sehr warm war so um die 37 Grad. Abends haben wir dann mit unserem neuen "Gastgeber" (fast schon Familienmitglied) gegessen und Fussball geguckt. Mittlerweile ist das Wetter auch wieder besser und wir genießen das Wetter auf dem Meer mit unserem Surfbrett :) es gibt wirklich nichts besseres, als auf dem Surfbrett zu liegen, sich zu sonnen und die Arme im Wasser baumeln zu lassen. 


besos,

m.