Mittwoch, 29. August 2012

disturbia



"Your minds in disturbia
 It's like the darkness is the light
Disturbia
Am I scarin' you tonight?"


Ich hoffe, dass die Bilder euch nicht zu doll Angst machen :D 
Das sind ein paar ältere Selbstportraits, die ich euch nicht vorenthalten wollte, gerade weil sie etwas anders sind.
Gemacht habe ich sie in meinem eigenen kleinen Fotostudio. 
Und falls ihr euch fragt was ich da für komisches Zeug auf der Stirn habe, das ist eigentlich rote Farbe. Die Bilder sollten ursprünglich ganz anders werden aber ja das kam dann dabei raus. 
Ich hoffe, dass sie euch gefallen. :) 

m ♥


Dienstag, 28. August 2012

made for living



Wie ich mal versprochen habe, hier meine 2 kleinen Filme, die ich vor einigen Monaten gemacht habe. 
Aufgenommen wurden sie mit einer Canon SX1 IS, die Kamera von meinem Papa. 
Schaut sie euch an und sagt mir was ihr denkt! :)
Ich hoffe aber, dass sie euch gefallen.
Das zweite Video wurde sogar ein Teil von einem Musikvideo und hat auf Youtube schon über 12.000 Klicks :)

Wenn alles klappt, starte ich am Wochenende ein neues Filmprojekt. 

Das wars für jetzt. 

Gute Nacht,

m. 

Freitag, 24. August 2012

midnight editing



Gerade war ich fleißig am Bearbeiten. Heute hab ich wieder mal Bilder von meiner besten Freundin, Bettina, gemacht.

Morgen oder Übermorgen habe ich dann noch ein anderes Shooting. Also freut euch auf viele schöne Bilder von schönen Menschen!

Gute Nacht, ihr Nachteulen. 



Mittwoch, 22. August 2012

summertime sadness




 Bilder vom Wochenende. 
36 Grad, eine Hängematte, ein Pool und ein gutes Buch
glückseligkeit

Dienstag, 21. August 2012

Alice's Adventures in Wonderland


 Model: Bettina

 Hier ein paar ältere Bilder, die ich im April gemacht habe. Mein Model ist Bettina :) 
Am Wochenende hab ich wieder ein Shooting und bis dahin zeige ich euch noch ein paar neue alte Bilder und auch meine beiden Videos, die ich gemacht habe. 
Nebenbei plane ich auch ein größeres Shooting, das dann Anfang Oktober stattfinden wird, wenn alles gut läuft. Also drückt mir die Daumen und bleibt dran. 

m.




Freitag, 17. August 2012

happy day


 höhöhööhöhhahahhihihihihrhrhrhr :'D 
Endlich ist Schluss mit Test- und Betaversionen, denn:
ICH HAB' ADOBE PHOTOSHOP CS6 
zum Geburtstag geschenkt bekommen. 
Das zweite Bild zeigt das tolle Fotobuch, das ich von meiner besten Freundin bekommen habe. Es ist so toll! 
Ich könnte es mir die ganze Zeit angucken, es ist gefüllt mit Bildern aus Spanien und wenn ich mir die Bilder angucke, 
bin ich wieder dort, mit ihr, am Meer oder an unseren "Chiller-Plätzen". Es war so eine wunderbare Zeit! 
Abends waren wir noch lecker asiatisch essen und ich hab 
zum ersten Mal in meinem Leben Sushi gegessen und finde es soooooooo lecker. :) 
Das wars für jetzt. Ich werde vielleicht nächste Woche noch ein paar Bilder von einem älteren Shooting hochladen, 
damit es nicht langweilig wird bis ich das nächste Shooting habe. 

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch! 
m.





Mittwoch, 15. August 2012

todas las cosas que me gustan son las cosas que echo de menos




 Hier sind noch ein paar Bilder aus Spanien.Ich vermiss Spanien so sehr. :( 
 Model ist meine beste Freundin Bettina :) 
Ja wie gesagt wird es diese Woche kein Shooting geben, da zum Beispiel ich morgen Geburtstag hab :)) 
und es Familienbesuch gibt, und und und. Dafür sind schon Shootings in Planung und ihr werdet bald wieder aktuelle Bilder sehen! Versprochen ;) 
Also dann, einen schönen Abend wünsch ich euch ! 






Montag, 13. August 2012

doorways


Model: Fiona
 
Hier sind die versprochenen Bilder von Fiona. Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, sind die Bilder diesmal etwas 'straight' und einfach gehalten. Das liegt daran, dass Fiona die Bilder für ihre Modelagentur braucht. Das Wetter war mal wieder richtig perfekt, ich passe in letzter Zeit immer das perfekte Shootingwetter ab, so muss das sein :D Die Location ( Berlin Arena Gegend) war auch sehr geeignet dafür.
Ja und hier sind die Ergebnisse und ich hoffe sie gefallen euch. 

In den nächsten Tagen ist erstmal kein Shooting geplant. Das kann sich aber noch ändern. Aber ich glaub nicht wirklich, dass ich dafür Zeit hab: Geburtstage, Familienbesuche und eine Hochzeit am Samstag stehen an. Bei den ganzen Veranstaltungen werde ich natürlich auch Fotos machen, ob ich die hier hochlade oder ob sie dann doch zu privat sind, ist eine andere Sache ;) 
Deswegen hab ich noch einmal die Bilder aus Spanien angeguckt und ein paar Bilder vom Shooting aus Colònia gefunden, die ich euch noch zeigen mag. :)
Also, ich wünsch euch ein supi Start in die neue Woche!

♥ m.  










Sonntag, 12. August 2012

fiona




So zwei Bilder vom heutigen Shooting mit der hübschen Fiona. 
Der Rest kommt morgen oder im Laufe der Woche. :) 
Bis dahin. 

Donnerstag, 9. August 2012

wanderlust





noch ein paar Bilder vom besten Sommer meines Lebens :) 
von links nach rechts
[1.Reihe] 
unser Surfbrett ♥ wie ich es vermisse // Palmen im Botanicactus // 
vom Balkon aus // Ortswechsel mit 40 kg Gepäck // Melone 
[2.Reihe]  
Cap d'es Pinar, "normale" Menschen haben dort kein Zutritt, aber ich war da schon :D // unsere 5 h Wandertour, oben angekommen //
 Wanderweg // wir in unserem Pool // Sonne genießen auf unserer Traumterrasse 
[3.Reihe] 
Sangria & Bikini // Abendbrot: Kartoffelecken mit Gemüse // 
Pimientos de Padron mit Tomatensalat und Baguette mit Thunfisch ♥ // Churros // Cappuccino



 ich bin zwar froh wieder in Berlin und Zuhause zu sein, 
aber ich vermisse Spanien jetzt schon so sehr und freue mich auf meinen nächsten Sommer dort :) 
ist eben irgendwie mein zweites Zuhause ♥



love, 
m. 

Dienstag, 7. August 2012

palma at night


 [1] Mitternachtssnack: Kinderschokoladeneis
[2] & [3] Parc de la Mar (einer meiner 2 Lieblingsplätze in Palma) 
[4] Kartenspiele, Cocktails, Tapas und meine beste Freundin Bettina. Perfekter Abend! 

Im Übrigen, ich mach bei der Blogvorstellung von Nele Marie mit. :)