Sonntag, 30. September 2012

Rooftop Romance


Model: Luna
Die restlichen Bilder vom Freitag, 
so ein schönes Dach und so eine schöne Terrasse. 
Und natürlich schöne Bilder, ich hoffe euch gefallen die Bilder auch! 
Ich wünsch euch eine schöne Woche! 

m.





Samstag, 29. September 2012

rooftop romance preview


Eine kleine Vorschau vom gestrigen Shooting. 
Model war Luna und wir haben auf ihrem Dach und ihrer Dachterrasse Bilder gemacht. Die restlichen folgen, 
wie immer, in den kommenden Tagen.
Mit diesem Shooting startet im übrigen auch mein "Shootingmarathon". 
Das bedeutet, dass ich in den kommenden Tagen 
so einige Shootings habe, 
heute hatte ich auch eins und das Nächste folgt auch schon morgen. 
Das hat alles auch ein Grund und die Bilder werdet ihr auch nicht sofort zu Gesicht bekommen, 
aber mit dem Grund werde ich euch später noch die Ohren vorheulen. ;) 
Also das war's erstmal. Bleibt gespannt! 

m.

Montag, 24. September 2012

We're not in wonderland anymore, Alice!


 Model: Josephine

 Wie versprochen sind hier die restlichen Bilder.
Ich hoffe, sie gefallen euch genauso wie mir :)












Sonntag, 23. September 2012

Josephine


Hier sind 2 Bilder vom gestrigen Shooting mit Josephine. 
Morgen, denk ich, werden die restlichen folgen. Es sind mal wieder so viele Bilder, die richtig gut geworden sind, da fällt die Wahl ziemlich schwer. ;) 

Mittwoch, 19. September 2012

Look who's talking







Ein paar Selbstportraits, mal wieder mit Farbe im Gesicht :) 
Hoffe, sie gefallen euch. 

♥ m

ich mach mit bei ner blogvorstellung 

Sonntag, 9. September 2012

I fell in love with the seaside

  


 Spontanität, Meer und Sonne ♥

Heute sind wir spontan ans Meer gefahren. Ich liebe spontane Aktionen wie diese. 
Das Wetter war einfach zu perfekt und so konnte ich den wahrscheinlich (aber hoffentlich noch nicht) letzten  Sommertag genießen: Im Bikini am Strand liegen, Beachvolleyball spielen, baden gehen, Eis essen und eben all die Dinge, die man an einem Sommertag macht. Ich hoffe einfach mal, dass der Spätsommer sich noch ein oder zweimal blicken lässt. Ich bin ein absolutes Sommersonnestrandmeerkind und ich hasse den Winter und würde am liebsten jedes Jahr zu der Zeit Winterschlaf machen, aber warum das nicht geht, brauche ich ja nicht erklären :D 
Morgen habe ich ein Shooting, also werdet ihr morgen schon wieder von mir hören. 
Bis dann und gute Nacht :) 

♥ m.








Freitag, 7. September 2012

Little Hiawatha + Little Tutorial






Mal wieder ein paar Selbstportraits. Auch diese sind schon ziemlich alt undzwar vom 
November 2011. Außerdem habe ich irgendwann mal so ein kleines Tutorial 
 erstellt, wie ich die Bilder bearbeitet habe. 
Ich habe einfach die RGB Kurve verändert. Das funktioniert
 auch mit GIMP und das Programm ist kostenlos. Also probierts aus. Wenn 
euch der Effekt zu stark ist könnt ihr immer noch die 
Deckkraft der Ebene verringern.  

♥ m.

Montag, 3. September 2012

until hell freezes over



Model: die hübsche Anne

Hier die Bilder von gestern. Ich hab schon so viel positives Feedback bekommen zu den Fotos, vielen Dank :) 
Das ist ein weiterer Grund warum ich meinen zukünftiges Job/ meine Leidenschaft so liebe. 
Ich freu mich über jedes positive Feedback, besonders von meinen Models. Nichts ist schöner, 
als das Gefühl nachdem die Models mir gesagt haben, wie gut sie die Fotos finden. 
So muss das ja auch schließlich sein und das gibt mir immer
 wieder die Bestätigung, das Fotografie genau mein Ding ist und nichts anderes. 
Das wars erstmal. 
Bis Bald, 

m. ♥