Samstag, 27. Oktober 2012

city wandering


Model: Celina

Wie versprochen gibt es neue Fotos zu sehen. Gemacht wurden sie Ende
 September. Es war ein angenehmer Herbsttag und wir sind durch 
Prenzlauer Berg gelaufen und haben mal hier mal dort Fotos gemacht. 
Morgen werde ich den 2. kleinen Teil des Shootings hochladen. 
 
Außerdem muss ich jetzt mal ein dickes Dankeschön an alle meine 
Leser aussprechen! Vielen Dank für euer liebes Feedback! :) Wenn ihr 
Fragen habt, dann fragt einfach. ( Am besten per Mail. Die Adresse 
findet ihr auf der "about" Seite.) 

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
m.
 






Donnerstag, 25. Oktober 2012

black swan


"It's about a girl who gets turned into a swan and she needs love to break the spell, but her prince falls for the wrong girl so she kills herself."

Mal wieder ein paar Selfies zwischendurch. Auch diese sind schon etwas älter. Gemacht habe ich sie im Mai. Am Wochenende gibt es wieder neue Bilder :) 
bis dann 
m.♥




Sonntag, 21. Oktober 2012

candyfloss, rollercoaster and big wheel




Tada, endlich gibt es die ersten Ergebnisse. Wie schon in der Vorschau gesagt, war das ein Shooting mit 5 Mädchen (Ella, Julia, Toni, Alice und Sophia). Wir waren im Spreepark, in dem es ein verlassenen Vergnügungspark gibt. Der Ort ist richtig cool und geeignet für Shootings. Wie man sieht, haben wir uns dort ausgetobt und hatten einen spaßigen Tag.
Das war's und nächste Woche gibt es die nächsten Bilder. 

m. 
♥ 









Mittwoch, 17. Oktober 2012

My heart is beatin' like a jungle drum



Model: Bettina  
So zwischendurch ein paar ältere Bilder. Sie stammen aus dem April. 
Bin jetzt auch wieder aus dem Krankenhaus raus und werde mich an die vielen Bilder setzten, die ich in den vergangenen Wochen gemacht habe. Am Wochenende werde ich die ersten Ergebnisse präsentieren, also bleibt dran. 
Gute Nacht! ♥

Dienstag, 9. Oktober 2012

"Fotoshootingmarathon" Preview


Model 1. Bild: Ella ( es war ein Shooting mit 5 Mädels, aber ich will noch nicht zu viel verraten ;) )
Model 2. Bild: Celina
Model 3. Bild: Alyce
Models 4. Bild: Andi und Esther
Model 5. Bild: Rebecca

 So meine Lieben, mein "Fotoshootingmarathon" ist zu Ende und hier gibt es von jedem Fotoshooting eine kleine Vorschau. Die letzten beiden/ drei(also die Bilder mit Andi und Esther & Rebecca) Bilder sind von den heutigen Shootings. Das Wetter war nochmal richtig perfekt und so konnte ich den Tag richtig gut nutzen. Ja, das Ganze hat natürlich auch einen Grund: Morgen geht's für mich ins Krankenhaus und ich werde am Sprunggelenk operiert und kann deswegen in den kommenden Wochen nur mit Krücken durch die Stadt humpeln. Und das ist eher unpraktisch für ein Shooting und deswegen hab ich vorgesorgt. Das heißt weder ihr noch ich werden Langeweile haben, ich werde pro Woche, wie gewöhnt, ein Shooting fertig machen und euch die Ergebnisse präsentieren. 
Und wenn ich wieder fit bin, sind schon wieder eine Menge Shootings geplant mit richtig richtig guten Locations ;) Also ihr werdet euch sicherlich nicht langweilen

Also dann,
ich werde mich wieder melden, sobald es mir möglich ist :D 

m. ♥



Montag, 8. Oktober 2012

Dienstag, 2. Oktober 2012

Alyce

Ahhh! Eigentlich wollte ich ja keine Bilder von meinem 
"Shootingmarathon" jetzt bearbeiten, sondern mir sie für die 
anstehende "schlechte Zeit" aufheben. (später mehr dazu) 
Aaaber, das ging nicht. Ich hatte heute ein Shooting mit der 
wunderschönen und super süßen Alyce und ich hab jetzt so viele 
schöne Bilder auf meinem PC, da konnt ich nicht anders :'D 
 Trotzdem war's das auch erstmal. In den nächsten Tagen stehen noch 
weitere Shootings an und verreisen tu' ich auch nochmal kurz. Soweit 
so gut, mehr gibt's erstmal nicht zu sagen bzw schreiben. 
Ich hoffe, ihr habt eine schöne Woche! Bis bald!

m.