Sonntag, 17. Februar 2013

discolights





 Ich hab mal wieder Bilder von der Schönsten der Schönen gemacht. Da das Wetter einfach mal
 unschön ist und ich auch noch ein bisschen erkältet bin, haben wir drinnen ein bisschen
 rumexperimentiert. Momentan plane ich auch noch andere Shootings, auf die ich mich jetzt schon
 sehr freue. Ja, ansonsten gibt es nichts mehr zu erzählen.
Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende!
Bis bald. 

So I took some photos of the most beautiful girl again. At the moment the weather isn't really nice so
 we tried a few things indoor. I'm also planning some other shoots, and I look forward to that.
So there is nothing more to say. 
I hope you all had a great weekend.


Kommentare:

  1. tolle bilder. geniale idee. <3
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessantes Thema. Ich mag auch ihr Augenmake-up, da es so perfekt zu Disko passt ;)

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous photos!

    xx

    www.thecultofstyle.com

    AntwortenLöschen