Mittwoch, 13. Februar 2013

Sophia



some photos I took last week 
Model: Sophia



Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön. Am meisten mag ich das 3. und 4. Bild. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Hammer Bilder! Vorallem das zweite!! Ich finde es echt erstaunlich, wenn man einfach den perfekten Moment eingefangen hat!!

    Love, Jamie

    *hier*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, sie ist echt hübsch :)
    Das erste Bild gefällt mir am besten, ich find es toll wie ihr der Schatten ins Gesicht fällt und S/W pics mag ich sowieso sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Model und tolle Bilder! :)
    Das Dritte mag ich am meisten! Der Ausdruck ist so gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Model ist wunderschön aber auch die Farben in den Bildern sind wow!

    AntwortenLöschen
  6. wow hübsche fotos :) dein blog ist echt toll, deshalb folg ich dir jetzt hoffe du mir auch :) schau doch mal vorbei http://100ideasandmore.blogspot.de/
    LG
    Kim :*

    AntwortenLöschen