Freitag, 1. Februar 2013

you only need the light when it's burning low




self



Nochmal zwei Selbstportraits. Tut mir leid, wenn ich euch mit meinem Gesicht langweile (;
Aber ich hab jetzt einen Fernauslöser und da machen Selbstportraits doppelt so viel Spaß wie vorher.
Nächste Woche gibt es dann wieder neue Bilder mit neuen Gesichtern. 
Bis dahin wünsch ich euch ein schönes Wochenende! 

Some selfies again. Sorry if I bore you with my face (; 
But I have a remote release now and it's so much easier to take self-portraits.
Next week you'll see some new photos with some new faces. 
So have a good weekend.



Kommentare:

  1. Also mich langweilst Du damit nicht, ich finde die Aufnahmen sehr schön! :)
    Darf ich fragen: Hast Du noch zusätzliches Licht wie eine Softbox o.Ä. genutzt?

    AntwortenLöschen
  2. kenn ich, seitdem ich meinen Fernauslöser hab, mach ich viel zu viele Selbstportraits haha :D:D

    AntwortenLöschen
  3. wow die fotos sind total toll! vor allem das zweite wo das licht hinter deinen haaren hervorscheint :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön. das licht in den haaren macht so ne tolle stimmung.
    traumhaft schön. <3
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  5. total schöne Bilder! besonders die Lichter gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder und tolle Idee ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch einen Fernauslöser, aber es macht mir trotzdem keinen Spaß Selbstportraits zu machen. Muss wohl am Motiv liegen. Aber Du darfst gerne weiter welche machen, die werden nämlich solange nicht langweilig, wie Du sie immer neu gestaltest und das ist Dir bisher sehr gut gelungen. Natürlich muss ich aber auch zu den Bildern wieder meine kritische Meinung abgeben. Und - Taaaaddaaaaa - ich habe gar nichts zu bemängeln. Im Gegenteil. Ich finde die Bilder top. Bei dem ersten gefallen mir die Lichter im Vordergrund sehr gut, sie geben der Person auf dem Bild so einen Hauch von Mystik und Unnahbarkeit. Das zweite erzielt seine Wirkung meiner Meinung nach im wesentlichen durch den freien Oberkörper und das meine ich jetzt nicht auf eine sexistische Weise. Ich glaube einfach, hättest Du irgendein Oberteil angehabt, hätte das Bild komisch ausgesehen, so mit der Lichterkette auf dem Kopf. Aber so stimmt die Komposition irgendwie und das durch die Haare scheinende Licht sieht wirklich klasse aus. Vielleicht wäre ein Reflektor auf der rechten Seite noch ganz gut gewesen, sodass der Schatten, der durch die Nase auf die rechte Gesichtshälfte fällt, nicht ganz so kräftig ausgefallen wäre. Aber dass müsste man mal im Vergleich sehen, manchmal sind ja auch Schatten sehr wirkungsvoll. Also insgesamt: beide Daumen nach oben.

    AntwortenLöschen
  8. sieht wunderschön aus!

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. haha, du langweilst uns nicht mit deinem gesicht ;) du bist richtig richtig hübsch :)
    und eine klasse fotografin, ich liiiiebe deinen blog einfach, weil jedes bild gelungen
    ist :) Fernauslöser sind schon richtig cool :D hab auch irgendwann mal einen bei amazon
    gekauft und da kann man einfach viel schneller fotos mit machen :) und wegen
    fokussieren ist das dann auch kein problem mehr ;)

    ganz ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, wie süß, vielen vielen dank!! (:

      Löschen
  10. Ach mach ruhig weiter, die Bilder sind doch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  11. Wow wunderschöne Bilder! Da hab ich wirklich kein Problem dein Gesicht noch ein wenig länger zu bewundern :D Tolle Idee mit der Lichterkette, besonders weil man in deinen Haaren nur Lichter sieht :)

    AntwortenLöschen
  12. ICH LIEBE DEINEN BLOG!
    Ich kenne deinen Blog schon so ewig lange, ich glaube Aelxandra von rhmnls hat dich mal vorgestellt, als du noch so 18 Leser hattest! Ich glaube fast, dass du mich ein Stück weit mit inspiriert hast, auch mir einen Blog zu erstellen!
    Du beeindruckst mich, mach weiter so!
    xx

    AntwortenLöschen
  13. du langweilst ganz bestimm nicht mit deinen Selbstportraits! Du bist unglaublich hübsch und kreativ, das wird nicht langweilig. Ich mag dein Blog sowieso sehr, und deine Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  14. I love your blog and your pictures are such a inspiration. ♥
    I can't stop browsing trough your blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aw, thank you so much. I'm very glad to read that! (: ♥

      Löschen
  15. Your photographs are absolutely devine. I love your work, so raw. - love jess

    AntwortenLöschen