Freitag, 15. März 2013

a little bit of summer

memories
  

Kommentare:

  1. Wow die Bilder sind traumhaft und führen meine Gedanken gerade an ganz andere Orte. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Frühling und laue Sommernächte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Farben sind so schön :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, die bilder sind soo toll! sie erinnern einen an die tollen warmen sommertage! ich will sommer!!

    AntwortenLöschen
  4. du machst einfach solche atemberaubende Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. wie bearbeitest du deine bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich benutze photoshop zum bearbeiten, diese bilder hab ich aber kaum bearbeitet

      Löschen
  6. Ich liebe deine Bilder einfach! Die sind richtig cool! DU hast echt ein Auges für fotografieren;)

    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist jetzt genau was ich gebraucht habe! Noch mehr Schnee und ich wander aus...

    AntwortenLöschen
  8. Can't wait for summer! These photos are rad!
    xx
    thecultofstyle.com

    AntwortenLöschen