Dienstag, 9. April 2013

Her heart was a secret garden - short film




Yep, another short film. I made these clips during the shooting with beautiful Mo. 
You can find the photos from the shooting here: 

Tools of the trade: Canon 600D; 50mm 1.4; Photoshop CS6
Music: Bec Sandridge - Over the Sea (I don't own the song!)
Let me know if you like this short film and as always you're welcome to send me some feedback.

Last weekend I had a shooting, but I'm still busy with editing. But if you want to see a preview
you can take a look at my facebook page!







Kommentare:

  1. der film ist toll und auch das shooting war der Hammer!! das sind einige der schönsten, eindrucksvollsten und gefühlvollsten Bilder , die ich je gesehen habe! Ernsthaft, deine Fotos sind wahre Kunst!

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön das Video ist!
    Die Fotos sind natürlich auch wunderschön!
    Wie immer :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Total toll! :)
    Das Video ist so super! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr tolles Video und auch das Lied passt ganz wunderbar. Nur eine ruhigere Hand wäre nicht schlecht, aber das kommt sicher mit der Zeit :) Oder du nimmst ein Stativ zur Hilfe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, haha ja eine ruhigere Hand wäre perfekt :D Ich war bis jetzt zu faul ein Stativ mitzuschleppen, sollte ich aber vlt in Zukunft machen :D

      Löschen
  5. wow was für ein wunderbares video!!!!könnte glatt für eine werbung sein!

    AntwortenLöschen
  6. das video ist bezaubernd ♥ ich finde es perfekt so wie es ist

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind auch echt wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  8. wundervolles video, also du kannst echt super filmen! <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind alle wunderschön!
    Ich könnte mir die 100 mal angucken!
    Und Mo ist wunderschön!
    Das Video ist auch total toll, ich mag so Videos generell total :)

    AntwortenLöschen
  10. omg es ist einfach so wunderschön und inspirierend aahhhh es ist PERFEKT wirklich gaaanz großes Lob an dich und diese Mo (ist Sie eigentlich ein richtiges Model oder nur eine sehr talentierte Freundin? :)) bitte mach noch mehr solche Videos du hast echt großes Talent, für "fashion Videos", könnte wirklich eine Werbung sein <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aw, vielen vielen lieben dank! freut mich, so viel positives feedback zu bekommen. ich werde auf jeden Fall weiter solche Videos machen um mich auch zu verbessern. Mo ist kein "richtiges" Model, sondern macht es nur, weils ihr Spaß macht. (:

      Löschen
  11. So wunderbar! Meine liebste Fotoserie von dir als Film, den ich mir immer und immer wieder ansehen kann. Ein Taum <3

    AntwortenLöschen