Dienstag, 4. Juni 2013

hello spring




Model: Ella














Kommentare:

  1. Deine Bilder sind unglaublich gut du hättest so viel mehr Leser verdient! :)

    AntwortenLöschen
  2. du bist so unglaublich gut!
    wirklich, ich liebe jedes bild von dir :)
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt super schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Ella ist ein wunderschöner Name und sie selbst auch :) ich mag ihre Klamotten und Augenbrauen ! Habt ihr sehr schön gemacht :)

    frieda

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wirklich super!
    Ich finde grade auch diesen Kontrast zwischen schwarzer Kleidung und Blumen sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder und ein tolles gesicht! Mag deine Brille auch sehr :)
    Nur die Augenbrauen sind mir zu stark.

    AntwortenLöschen
  7. superschöne frühlingsbilder & tolles model!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Serie! Ich freue mich wie ein Kind, wenn ich einen neuen Post von dir auf meinem Dashboard entdecke :)

    AntwortenLöschen