26.08.2013

Biarritz




in case you missed it : my short film "summer memories"











Kommentare:

  1. wundervolle bilder . <3 tolle eindrücke. :D
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  2. :) which program do u use for videos ? :)
    a love that photos!!!:-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks a lot. i use photoshop cs6 for my videos!

      Löschen
  3. Du machst wirklich total schöne Bilder! (:

    AntwortenLöschen
  4. Schön. Sehr schön. Wunderschön um genau zu sein :)

    AntwortenLöschen
  5. die Stimmung und die Farben...Wow!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful pictures. I'm in love with your blog!

    AntwortenLöschen
  7. It's so amazing! Beautiful photos!

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder! Hast du dir selbst ein Board machen lassen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha nein, ich bin anfänger und bis ich mir ein board anfertigen lasse werden wohl noch einige jahre vergehen ^^ schön wärs aber :)

      Löschen
  9. Richtig tolle Bilder! :)
    ich freue mich jedes mal wenn du postest!

    AntwortenLöschen
  10. Aber du kannst surfen? Sehr cool. Ich find's krass, das Meer mit dem Strand und dahinter so viele Gebäude.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dieses Jahr angefangen und werde es fortführen! Noch in diesem Monat geh ich 2 Mal surfen und in ein paar Jahren kann ich dann sagen ich kann surfen, haha. :)
      Ja Biarritz ist eine unglaublich schöne Stadt, ich wünschte ich würde da wohnen. Ein Traum.

      Löschen
  11. maria, dein blog ist so wunderschön! ich liebe deine bilder:)<3

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich bin richtig froh das ich deinen Blog entdeckt habe, hast ganz klar eine neue Leserinn!
    Ich hätte eine Frage, mh wie bearbeitest du deine Bilder?
    Würd' mich über eine Antwort freuen :)

    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich benutze Photoshop und veränder eigentlich nicht viel.
      Ich spiele ein bisschen mit den Farben rum, indem ich die Gradiationskurven verändere.

      Löschen