04.08.2013

L'océan Atlantique



All of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and,
 therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when 
we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came.

― John F. Kennedy







Kommentare:

  1. Die Bilder sind schön und die Bearbeitung gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne fotos! da hat man wieder lust an den strand zu fahren :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle bilder, bekommt man richtig fernweh :(

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist wunderschön und beschreibt genau das Gefühl, was ich habe, wenn ich am Meer bin!

    AntwortenLöschen
  5. da wäre ich jetzt auch gerne aber ich muss in die schule.


    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin leider auch nicht mehr da. :(

      Löschen
  6. Wie cool ist das denn?! Ich fahre am Samstag auch nach Moliets Plage in ein Surfcamp, allerding von RUF. Die Bilder sind ja so wunderschön, dass ich mich jetzt richtig darauf freue :) Hat's dir gefallen, bzw. irgendwelche Tipps? :)
    Liebste Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen