13.12.2013

The Power of Observation


The Power of Observation 
Part one
Model: Josephine 

Finally I can share some new work.
This is only one part. There are two other parts which I will upload soon.
So keep watching! 
Have nice weekend, lovelies!




Kommentare:

  1. I absolutely adore these pictures! ♥

    AntwortenLöschen
  2. wirklich unglaublich schön!
    wo ist denn dieses Museum?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. These pictures are simply amazing and the model is so pretty!
    When I see this photographs I think of Harry Potter buying his stuff for Hogwarts ;-)

    AntwortenLöschen
  4. die weiteren aufnahmen find ich mega super, die location hat wirklich ne tolle atmosphäre auf den fotos! spitze :)♥

    AntwortenLöschen
  5. hättest du lust auf ne gegenseitige blogvorstellung? hab sowas schon lang nicht mehr gemacht aber find deinen blog schon ewig gut.. verdient mehr aufmerksamkeit ;)

    AntwortenLöschen
  6. das erste bild ist soooooooooooooooooooooooooooooooo schön, einfach der hammer!

    AntwortenLöschen
  7. schööön. unglaublich tolle bilder. wunderbare atmosphäre auf diesen bildern. <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder, die haben was!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Bilder! Die Location, die Stimmung auf den Bilder, dein wunderschönes Model - alles so perfekt! ♥♥♥
    Ist bis jetzt wirklich meine Lieblings-Serie von dir & freu mich schon auf die nächsten zwei Posts davon :)

    AntwortenLöschen
  10. Amazing photos! Beautiful girl.

    www.mydirtysho.es

    AntwortenLöschen
  11. Oh man hält es kaum aus. Ein Bild strahlt mehr als das andere. Super toll!

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder, wunderschöne Atmosphäre! :)

    AntwortenLöschen