Montag, 6. Januar 2014

a timeless somewhere in nowhere



 schoeneck 2014







Kommentare:

  1. Wahnsinns Bilder!
    Ich will jetzt nicht wie ein Edward- oder Jacobsuchtie rüberkommen, aber irgendwie erinnern mich diese Fotos ein bisschen an Twilight ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig, hammer schöne Bilder. Echt richtig toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Photos sind wirklich wunder, wunderschön!
    Liebe Grüße, Melli ♥
    http://dfjavep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. They are very beautiful, the feeling in them is amazing.

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare bilder! toll belichtet♥

    AntwortenLöschen
  6. This is beautiful.
    I feel so sad and I wish I could be in this place, instead of my apartment!

    http://niainneverland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. manchmal hat man den Eindruck diese Fotos vermitteln einem etwas Unsagbares und Unheimliches...wenn man aber genauer hinschaut ist es einfach nur die Ruhe und der Frieden der von dort aus strahlt....vielleicht fehlen bunte schrille "fröhliche" Farben, damit die Suggestion des Positiven funktioniert, aber vielleicht auch nicht...vielleicht ist es genau diese Harmonie des Nichts, die als unangenehm empfunden wird....aber eigentlich schön ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die schönen Worte!! (:

      Löschen
  8. das erste bild find ich irgendwie soooo schön

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind ganz wundervoll!

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild gefällt mir besonders gut! :)

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  12. I love simple ladnscapes. They show the power of nature. How simple it can be and how pretty at the same time. You show it in my absulutely favourite way. I'm gonna stay here!

    AntwortenLöschen
  13. die bilder sehen wunderschön aus :)

    Liebe Grüße <3
    http://jule-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos strahlen irgendwie eine unglaubliche Ruhe aus :)

    AntwortenLöschen
  15. So beautiful! Just found your blog and I'm loving it :)

    AntwortenLöschen