Samstag, 25. Januar 2014

insomnia


too many self-portraits, i'm sorry. 
 soon there will be some other stuff, i promise. 

Kommentare:

  1. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön. ich liebe das zweite. <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  3. I really like these pictures :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow. Das Licht, die Kontraste, die Rauheit und sogleich Weichheit der Haut, der Haare und der Blick. Die Bilder gehen mir gleich unter die Haut. <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, ehrlich. Und manchmal kann man doch auch Selbstportraits machen, warum nicht'? :)
    Dein Header ist übrigens auch traumhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt manchmal. Aber ich steh eigentlich nicht so auf 'Selbstpräsentation'. Und deswegen will ich Leute, die sich meinen Blog anschauen, nicht damit überhäufen :D Aber solang es noch auszuhalten ist... ;)
      Vielen Dank für die lieben Worte!!

      Löschen
  6. lubię oglądać autoportrety na blogach, wtedy jakoś czuję, że autor jest mi bliższy :)
    pozdrawiam!

    ps. zazdroszczę mieszkania w Berlinie :)

    AntwortenLöschen