Mittwoch, 30. Juli 2014

NEW SHORT FILM "MEMORIES FROM TENERIFE 2014"




After some days and nights of editing it's finally done. You can watch the full short film "memories from tenerife 2014" on vimeo now. Make sure you watch it in HD! 



☼ Enjoy! ☼

I don't own the music! Artists and names of the songs are mentioned at the end of the movie!









Kommentare:

  1. total cool :) das video gefällt mir sehr und auch die screenshots, das hast du gut ausgewählt. ich experimentiere auch gerade mit meiner cinematography herum, doch ich betitele mich noch selber als blutigen anfänger. ist eine übungssache denke ich, und wenn einen der absoulte perfektionismus nicht überrollt.... ^^ naja jedenfalls kompliment. alles liebe maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Meine Videos sind auch noch gaanz weit weg von perfekt, aber ich find ich hab mich schon verbessert und das zählt. Also immer schön üben und experimentieren! (:

      Löschen
    2. Und vor allem spaß dabei haben ;)

      Löschen
  2. Wow, tolles Video! Und das mit den Longboards ist richtig cool, habt ihr euch die ausgeliehen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja genau, der bei dem wir gewohnt haben, hatte ein paar Longboards :)

      Löschen
  3. Wirkliches gut gelungenes Video. Macht ein richtig Lust auch mal dort hinzureisen. :)

    AntwortenLöschen
  4. wundervolles video. <3 so schön.. auch die bilder sind unglaublich toll.. :)
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  5. ich lieeeeeeeeeeeeebe deine videos!!!!!!!!immer wieder eine freude wenn ein neues kommt!!!!wie bearbeitest du?

    AntwortenLöschen